Weitere Linz-Wildcards an Petkovic und Harriet Dart

Am Tag vor der Auslosung für das Upper Austria Ladies in Linz hat Turnierdirektorin Sandra Reichel die letzten Wildcards vergeben. Nach der verletzungsbedingten Absage von Eugenie Bouchard erhielt die Deutsche Andrea Petkovic ihren Fixplatz im Hauptfeld des 250.000-Dollar-WTA-Turniers. Zudem wurde überraschend die unbekannte Britin Harriet Dart (WTA-Nr. 171) mit einer "Freikarte" versehen.

online seit heute, 18:32 Uhr
online seit gestern, 18:32 Uhr
online seit 06.10.2018, 18:32 Uhr
Petkovic wird in Linz aufschlagen

Die letzte Entscheidung hat Reichel getroffen, nachdem die Österreicherin Julia Grabher wegen einer Verletzung nicht zusagen konnte. Mit dem britischen Verband gebe es eine alte Vereinbarung, die nun für die 22-jährige Dart eingelöst wurde, hieß es aus dem Turnierbüro. Die Auslosung geht am Sonntag (13.00 Uhr) in Szene.

Textquelle: APA




teilen
0