Trailrunner Mario Ortner im Interview

Der 33-jährige Osttiroler Mario Ortner hat schon sehr früh seine Leidenschaft für das Laufen entdeckt. Seit nunmehr acht Jahren ist ausschließlich auf Trails zu finden, für ihn die schönste und zugleich beeindruckendste Art seine Heimat zu genießen und zu erleben. Sein größter Erfolg in der aktuellen Saison ist der Gesamtsieg im Austria Speed Trailrunning Cup.

online seit heute, 17:00 Uhr
online seit gestern, 17:00 Uhr
online seit 27.11.2019, 17:00 Uhr
Trailrunner Mario Ortner im Interview

Mario Ortner befindet sich aktuell in der Vorbereitung für die Saison 2020. Er möchte an maximal zehn Rennen teilnehmen und ist bei sechs Bewerben fix angemeldet. Er startet beim Lindkogel Trail (NÖ), beim Innsbrucker Trailfestival (T), beim Schwarzach Trail (S), beim Koasamarsch (T), beim KaiserKroneTrail (T) und beim Schlegeis 300 (T). Geplant sind außerdem die Phyrn Priel Trophy (OÖ), der Saalbacher Trail (S), der Torlauf Dachstein (ST) und der WörtherseeUltraTrail (K), hier sind die Anmeldungen noch nicht offen.




teilen