SV Telfs gegen SPG Funkenflug Melach 7:1 (5:1)

Die U18 des SV Telfs bleibt in der laufenden Meisterschaft ohne Punkteverlust und feiert vor 200 Zuschauern einen ungefährdeten Heimerfolg.

Im Training der Säbelzahntiger wurde in den vergangenen Wochen die Intensität erhöht. Das macht sich auf dem Spielfeld deutlich bemerkbar, auch wenn die Telfer diesmal bereits in der 2.Spielminute in Rückstand gerieten.

Danach kamen die Melacher zu zwei weiteren Riesenchancen, die aber der Telfer Tormann Jonas Haider und sein Kapitän Noah Egger in letzter Sekunde vereiteln konnten.

Die Telfer erreichten schließlich ihre Betriebstemperatur und erzielten noch vor der Halbzeitpause fünf Tore. Torschützen: Arda Taflan (2), Christopher Strigl, Felix Klais und Hüseyin Celik. Halbzeitstand: 5:1 für den SV Telfs. 

In der zweiten Spielhälfte beschränkten sich die Telfer darauf, das Spiel zu kontrollieren, erzielten aber dennoch durch Arda Taflan und Christopher Strigl zwei weitere Treffer.

Schiedsrichter Mustafa Cetinkaya konnte seine Karten diesmal stecken lassen und pfiff das äußerst faire Match pünktlich nach 90 Minuten ab.
Endstand: 7:1.

Die Telfer treffen in der kommenden Woche auf die U18 des SV Umhausen - neben dem SV Telfs die einzige noch ungeschlagene Mannschaft in dieser Gruppe.

Anstoß: Samstag, 1.10. um 16:00 in Umhausen.

Im Bild ganz oben die Telfer unmittelbar vor Spielbeginn. Stehend von links das Trainerteam: Andreas Christler, Thomas Schrammel und Günther Kalchgruber.

 

Fotoserie: Maria Rangger

 



teilen
0