SV Telfs gegen Union Innsbruck 4:1 (4:0)

Im abschließenden Heimspiel der diesjährigen „Blitzmeisterschaft“ siegte das U15-Team des SV Telfs gegen die Union Innsbruck mit 4:1 und sichert sich damit vorzeitig den Gruppensieg. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Telfer vor allem in der ersten Halbzeit wieder überzeugen. Die Tore der Telfer wurden gekonnt herausgespielt und eiskalt abgeschlossen. Ricardo Zoller erzielte dabei mit einem sehenswerten Fallrückzieher das Tor des Tages.

Die Telfer stehen nun bei fünfzehn Punkten aus fünf Spielen und können in ihrer Meisterschaftsgruppe nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden.

Aufgefallen ist,...
...dass die Telfer diesmal in der zweiten Halbzeit ihre Kräfte etwas schonten, was bei über 30 Grad verständlich war. 
...dass die Spieler der Union bis zur letzten Spielminute versuchten, den Telfern Paroli zu bieten.
...dass die Telfer mit dem Ehrentreffer der Union das erste Tor in der laufenden Meisterschaft kassierten.
...dass es am Seitenrand leider kurz vor Ende des Spiels zu heftigen Diskussionen unter den Telfern kam. Möglicherweise war der Torhunger auf der Bank diesmal größer als der auf dem Spielfeld.

Die Tore für den SV Telfs erzielten Ricardo Zoller (2), Christopher Strigl und Ege Sahan.

Im Bild: Das Team von TV 22 auf Besuch am Telfer Emat. Hier im Gespräch mit Spielern des SV Telfs (von links: Noah Egger, Simon Post, Felix Klais, Ricardo Zoller, Fabian Schreter, Umut Ilhan und Dietmar Brückl).

 



teilen
0