Riml und Schubert gewinnen die Tiroler Meisterschaften im Tennis

Am Wochenende wurden in Schwaz die Tiroler Jugendmeisterschaften im Tennis in der Allgemeinen Klasse ausgetragen. 

online seit heute, 11:00 Uhr
online seit gestern, 11:00 Uhr
online seit 26.08.2019, 11:00 Uhr
Eva-Maria Riml gewann die Tiroler Meisterschaft 2019

Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gab es neue Siegergesichter - unsere MySportMyStory Heldin Eva-Maria Riml und unseren Helden Julian Schubert.

Eva-Maria RIml  konnte sich in allen Matches in zwei Sätzen durchsetzen und holte sich verdient den Tiroler Meistertitel. "Ich habe den Titel in der Allgemeinen Klasse zum ersten Mal holen können und freue mich wirklich sehr!", sagt die 16-jährige Ötztalerin.

In einem spannenden Herren Finale über mehr als zwei Stunden setzte sich Julian Schubert in drei Sätzen gegen Niklas Waldner durch und holte sich ebenfalls zum ersten Mal den Tiroler Meistertitel. Im Mixed Doppel waren Riml und Schubert zusammen ebenfalls erfolgreich.

Julian Schubert gewann die Tiroler Meisterschaft 2019



teilen