Fanzone

MySportMyStory-Fans werden zu Siegern

Pünktlich am 15. November endete um Mitternacht das erste Gewinnspiel in der Fanzone von MySportMyStory. Zu gewinnen gab es 3x2 VIP-Tickets für das Spitzenspiel der HYPO TIROL AlpenVolleys gegen Berlin am 2. Dezember. Nun wurden die glücklichen Gewinner, im Beisein von Geschäftsführerin Pia Schorer und drei AlpenVolley-Starspielern gezogen.

online seit heute, 11:33 Uhr
online seit gestern, 11:33 Uhr
online seit 16.11.2018, 11:33 Uhr

Im Beisein von Marketingbeauftragten Christian Sigl und den Vereinsspielern der HYPO TIROL AlpenVolleys Florian Ringseis, Niklas Kronthaler und Douglas Duarte da Silva fand die Gewinnspiel-Verlosung in den Räumlichkeiten der Hypo Tirol AG in Innsbruck statt. „Wir freuen uns, dass die Verlosung auf unserer Homepage so gut angenommen wurde. Unser Release im Oktober ist noch nicht so lange her und trotzdem haben sich schon einige begeisterte Fans auf unserer Seite registriert. Wir hoffen, dass noch viele, neue sportbegeisterte Fans sich registrieren, denn soviel sei verraten: Es wird laufend spannende Sachpreise geben“, freute sich Geschäftsführerin Pia Schorer und fügte hinzu: „Natürlich bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, denn ohne derartige Kooperationen, wären solche Gewinnspiele nicht möglich“.

Unter allen, seit dem Release am 10. Oktober 2018, registrierten Fans wurden 3 x 2 exklusive VIP Tickets für das Top-Spiel der HYPO TIROL AlpenVolleys gegen die Berlin Recycling Volleys verlost.

Die 10 exklusiven MySportMyStory Fan-Caps wurden von den „drei Glücksfeen der AlpenVolleys“ handsigniertAlle Gewinner werden von uns per E-Mail verständigt.

MySportMyStory gratuliert den glücklichen Gewinnern sehr herzlich!

Mit MySportMyStory bist Du immer Up to Date
GF Pia Schorer richtete am Ende der Verlosung noch einen Appell an alle Sportbegeisterten: „Die Registrierung als Fan auf unserer Seite ist einfach, unkompliziert und geht sehr schnell. Als aktiver Fan kannst du deinen Helden folgen und ihre Beiträge und ihre Heldentaten liken. Mit jedem Like unterstützt du deinen Helden bei einem internen MySportMyStory-Voting, wo dein Held sogar die Chance auf bares Geld hat. Du bekommst monatlich Info-Mails über alle wichtigen Veröffentlichungen, damit du die aktuellen News auch wirklich nicht verpassen kannst. Werde als Fan ein Teil der MySportMyStory-Heldenfamilie, lese interessante News oder informiere dich über interessante Berichte mit Insidereinblicken rund um das Weltsportgeschehen. Auf MySportMyStory seid ihr sportlich immer Up to Date“.

Und die nächste Verlosung steckt schon in den Startlöchern
Am Freitag, den 23. November startet bereits die nächste Verlosung in unserer Fanzone, ganz nach dem Motto „ein Skitag mit Freunden“. Wir freuen uns und sind stolz, dass nächste Gewinnspiel mit gemeinsam unserem Partner, der Innsbrucker Nordkettenbahnen Betriebs GmbH, durchzuführen.

Nähere Details findet ihr ab 23. November in unserer Fanzone. So viel sei vorab gesagt, frühzeitig registrieren, lohnt sich allemal.

So wird man Fan bei MySportMyStory
Auf der MySportMyStory-Homepage gibt es für die sportbegeisterte Community die Fanzone. Als Fan unterstützt du aktiv deine Helden und kannst außerdem noch attraktive Preise gewinnen.

Fan sein ist nämlich ganz einfach

Schritt #1: Registriere dich bei MySportMyStory
Schritt #2: Wähle die Kategorie FAN
Schritt #3: Erstelle und veröffentliche dein Fanprofil



teilen