Kindl, Platzer und Steu/Koller gewannen Meistertitel

Doppel-Weltmeister Wolfgang Kindl hat sich am Freitag in Innsbruck/Igls den österreichischen Meistertitel im Kunstbahn-Rodeln geholt. Der dreifache Weltcup-Saisonsieger setzte sich vor Nico Gleirscher und dessen Bruder, Olympiasieger David Gleirscher durch.

online seit heute, 17:31 Uhr
online seit gestern, 17:31 Uhr
online seit 28.12.2018, 17:31 Uhr
Meistertitel für Wolfgang Kindl

„Es war mein Anspruch zu gewinnen, aber es war bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Wir haben ein bärenstarkes Herrenteam, das Niveau war bei der heurigen Meisterschaft so hoch wie nie zuvor. Umso mehr freut mich der Erfolg.“ so Wolfgang Kindl.

Bei den Damen gewann Birgit Platzer vor den beiden 18-Jährigen Lisa Schulte und Hannah Prock.

Im Doppelsitzer siegten Thomas Steu/Lorenz Koller.




teilen
0