Kurz erklärt,  Fanzone

DJ Felix Jaehn und Möwe live bei der Rad WM

Vor Kurzem begeisterte der deutsche Star-DJ Felix Jaehn noch beim Frequency Festival in St. Pölten – am 23. September wird er live im Rahmen eines Ö3 Open Air WM Clubbings im Zielbereich der UCI Straßenrad WM 2018 auflegen. Unterstützung erhält er dabei von der Wiener Band Möwe. Bei den WM Tickets gilt es: Schnell sein, denn nur im August sind noch beste Preise garantiert!

online seit heute, 12:00 Uhr
online seit gestern, 12:00 Uhr
online seit 23.08.2018, 12:00 Uhr
Der Star-DJ Felix Jaehn wird im Zielbereich der Rad WM begeistern.

Früh übt sich: Schon im Alter von 16 Jahren legte Felix Jaehn in Clubs auf und begeisterte seine Zuhörer. Mit einem Remix des Reggae-Hits „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi gelang ihm 2015 der Durchbruch. Mit Hits, wie „2hot2touch“ oder „Bonfire“ ist der 24-jährige Felix Jaehn schon weltweit aufgetreten. 2015 brachte er zusammen mit Mark Forster unter dem Künstlernamen „Eff“ die Hitsingle „Stimme“ heraus, die sich wochenlang in den deutschsprachigen Charts hielt.

Ö3 Open Air WM Clubbing mit Star DJs Felix Jaehn und Möwe – presented by MAPEI

Neben dem preisgekrönten DJ aus Deutschland werden auch zwei Österreicher, die vor Kurzem mit dem Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Electronic/Dance“ ausgezeichnet wurden, auftreten: Das Deep House und Indie Pop Duo Möwe. Bekannt wurden sie vor allem mit der Single „Skyline“ aus dem Jahr 2017 – seitdem sind die beiden Wiener auf einem Höhenflug in der internationalen Musikwelt unterwegs.

Seiler und Speer, Culcha Candela, LaBrassBanda & Co. im Zielbereich der Rad WM

Nicht nur Felix Jaehn und Möwe begeistern an den WM Abenden – auch Austro-Pop-Duo Seiler und Speer und die deutsche Reggae-Kultband Culcha Candela sowie Ö3 DJ In-style lassen es im Zielbereich ordentlich krachen. Für originelle Unterhaltung sorgen die bayrischen Volksmusik-Rocker LaBrassBanda sowie die Band Tyrol Music Project. Mit der Zucchero Tribute Band wird schließlich ein Stück Italien auf die Radio Tirol Bühne gebracht, nachdem DJ Alex in gewohnter Manier dem Publikum eingeheizt hat. Bei einem Ticket für den Zielbereich sind jeweils das Konzert am Abend, die tirolweite Nutzung der Öffis am Gültigkeitstag sowie attraktive Rabatte auf Freizeiteinrichtungen und Fanartikel inkludiert.

Zugang zum Zielbereich der Rad WM am 27. September, ein Konzert von Seiler und Speer, gratis Öffi-Benutzung in ganz Tirol und zahlreiche Ermäßigungen, wie etwa minus 50% auf den Eintritt in die Swarovski Kristallwelten – all dies gibt es mit dem WM Ticket derzeit um € 9,90! Wer diese unschlagbaren Konditionen ausnutzen will, sollte schnell sein – ab September kostet dieses Ticket € 14,90. Immer noch ein Schnäppchen? Beeilung ist trotzdem angesagt, bevor die Tickets ausverkauft sind!

Tickets gibt es hier.

Die Wiener Band Möwe gewann den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Electronic/Dance“.
Auch Culcha Candela, LaBrassBanda, DJ In-style, Zucchero Tribute Band und Tyrol Music Project werden im Zielbereich der Rad WM für Top-Stimmung sorgen.


teilen
0