Das Jahr mit den österreichischen Meisterschaften erfolgreich abgeschlossen!

Mein Dank gilt vor allem meiner Mannschaft Martin, Deniz, Arturo, Mario und Sebastian ohne ihren Einsatz wäre Bob fahren auf diesem Niveau nicht möglich. Ohne meine Trainer Meinrad an der Bahn Korbinian Technik / Athletik und Klaus Grundlagen wären diese Ergebnisse nicht möglich gewesen deshalb herzlichen Dank. Danke auch an meine Sonsoren und Gönner!

Die beiden dritten Plätze im 2er und 4er Bob sind ein schöner Erfolg zum Jahresabschluss und am erfreulichsten ist der geringe Zeitabstand zu den beiden österreichischen Spitzen Teams im 2er Bob. Mit dem dritten Platz im 4er haben wir gezeigt das in Zukunft auch in dieser Disziplin mit dem Bob Team Geiger zur rechnen ist. Auch die Europacup Einsätze in Altenberg und Königssee mit den Plätzen 15, 19 und 22 sind ein äußerst erfreuliches Ergebnis und machen Mut für die zweite Hälfte der Saison mit dem Höhepunkt Junioren WM am Ende der Saison in Königssee.

Jetzt gilt es Kräfte zu Sammel und dann voller Einsatz für den Rest der Saison um eine gute Basis für die Zukunft zu schaffen.

 



teilen
40