Das HYPO Tirol U25 Voting

Vom 10. Oktober bis 31. Dezember 2018 ging das erste MySportMyStory Voting an den Start. Exklusiver Voting Partner war die HYPO Tirol mit dem U25 Konto. Insgesamt wurden 5.000,- Euro Preisgeld ausgeschüttet. Die fünf besten Helden wurden von Mag. Hannes Haid, Vorstandsmitglied der HYPO Tirol, für die Übergabe in die HYPO Tirol Zentrale geladen. „Mir gefällt MySportMyStory deswegen so gut, weil Sportler die nicht in der 1. Reihe stehen und auch Randsportarten hier gezielt unterstützt werden. Daher freuen wir uns sehr, als HYPO Tirol Partner des ersten Votings sein zu dürfen.“ sagt Mag. Hannes Haid.

online seit heute, 17:41 Uhr
online seit gestern, 17:41 Uhr
online seit 21.01.2019, 17:41 Uhr
Die Sieger des HYPO Tirol U25 Votings mit Hannes Haid und Pia Schorer

Für viele der Sportler war es eine der ersten offiziellen Einladungen. Bobpilot Patrick Geiger freute sich sehr über seinen Sieg, auch weil er direkt im Anschluss sein erstes Training im Weltcup absolvieren durfte. Fabian Kaufmann und Julian Schubert arbeiten schon auf einen Sieg beim nächsten Voting hin. Sara Erenda stand zum ersten Mal vor der Kamera: "Das war heute mein erstes Interview und eine echt coole Erfahrung - vielen Dank!" resümiert die junge Tennisspielerin. Und Nico Höllwarth wurde von seinem Vater Martin Höllwarth, ehemaliger Skispringer, wegen einer Klassenarbeit vertreten.

Sportler vor den Vorhang holen und ihnen Online-Präsenz geben. Mentaltrainerin Pia Schorer und der Ex-Motorsportler und Unternehmer Dietmar Brückl sind die beiden Visionäre der Sport-Plattform MySportMyStory, die Sportler, Teams und Vereine multimedial vor den Vorhang holt. MySportMyStory bietet ein neues, abwechslungsreiches Infotainment mit Insidereinblicken, aktuellem Sportgeschehen, multimedialer Berichterstattung und attraktiven Gewinnspielen für eine breite sportbegeisterte Community. Bei MySportMyStory haben die Sportler, Teams und Vereine die Möglichkeit ihre sportlichen Leistungen in den Fokus zu rücken und sich damit zum Gesprächsstoff in der Szene zu machen. Eingebettet in die professionelle, aktuelle Berichterstattung des täglichen Weltsportgeschehens bietet die Redaktion ihren Helden eine vielfältige Form der Unterstützung, medial - wie auch finanziell. Daher läuft auch schon das nächste Voting bis 28. Feber 2018 mit erneut 5.000,- Euro Preisgeld.

Hannes Haid, Vorstandsmitglied der HYPO Tirol mit Dietmar Brückl
Die Sieger der HYPO Tirol U25 Voting, teilweise durch die Väter vertreten
Dietmar Brückl, Herbert Waltl, Pia Schorer und Hannes Haid
Herbert Walt von der HYPO Tirol Bank



teilen