Billard-Profis Ouschan und He als Favoriten in Klagenfurt

Österreichs Asse starten Heute, Donnerstag als Favoriten ins zur Dynamic Billard Euro Tour zählende Turnier im Klagenfurter Sportpark.

online seit heute, 11:06 Uhr
online seit gestern, 11:06 Uhr
online seit 11.10.2018, 11:06 Uhr
Billard-Profis Ouschan und He als Favoriten in Klagenfurt

Bei den Herren sind der Vorarlberger Mario He und Lokalmatador Albin Ouschan hinter dem 19-jährigen Albaner Eklent Kaci aktuell die Nummern zwei und drei der Euro-Tour-Rangliste, bei den Damen peilt Rekordeuropameisterin Jasmin Ouschan einen Heimerfolg an.

"Vor den eigenen Fans zu spielen gibt mir immer zusätzliche Motivation, und mein Anspruch muss natürlich sein, hier zu Hause zu gewinnen", betonte die 32-jährige Klagenfurterin, die es bereits auf 26 EM-Titel und 15 Euro-Tour-Siege gebracht hat. ORF Sport+ überträgt das Damen-Finale am Sonntag (ab 16.30 Uhr) live.



teilen
0