Auswärtsklatsche für den SV Telfs

Autsch! Das hat wehgetan. Im Auswärtsspiel gegen die U18 des SV Umhausen kassierte der SV Telfs mit 2:5 (0:0) die erste Niederlage in der laufenden Herbstmeisterschaft.

Zwar behalten die Telfer mit einem Vorsprung von zwei Punkten die Tabellenführung - die Umhausener haben als Tabellenzweiter aber ein Spiel weniger.

Bei regnerischem Herbstwetter schenkten sich die beiden Mannschaften nichts, Tore fielen jedoch in der ersten Spielhälfte noch keine. Halbzeitstand 0:0.

Nach der Pause waren die Ötztaler effektiver, erhielten zwei Elfer zugesprochen und gingen nach 90 Minuten mit 5:2 als Sieger vom Platz.

Lukas Strigl (Jg. 2003) und Niklas Gstrein (Jg. 2002) erzielten die Tore für die U18 von Umhausen. Christopher Strigl (Jg. 2007) sorgte für die beiden Telfer Tore.

Diese Niederlage bedeutet für den erfolgsverwöhnten SV Telfs den ersten Punkteverlust in der Hinrunde und lässt hoffen, dass die Telfer aus dieser "Watschen" die richtigen Lehren ziehen.

Im nächsten Spiel trifft die U18 des SV Telfs zuhause auf das Team der Union Innsbruck. Anstoß am Dienstag, 4.10. um 19:30 am Telfer Emat.

(Archiv)bild: Betrübte Gesichter bei den Telfern - „….jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!“ (Lothar Matthäus) 😉

 



teilen
0