Auch Kvitova und Wozniacki für WTA-Finals im Tennis qualifiziert

Petra Kvitova und Caroline Wozniacki haben sich als vierte bzw. fünfte Spielerin für die mit 7 Millionen Dollar dotierten WTA-Finals in Singapur qualifiziert.

online seit heute, 13:17 Uhr
online seit gestern, 13:17 Uhr
online seit 04.10.2018, 13:17 Uhr
Kvitova und Wozniacki für WTA-Finals im Tennis qualifiziert

Dies gab die Womens Tennis Association (WTA) am Donnerstag bekannt. Für das vom 21. bis 28. Oktober stattfindende Event hatten sich zuvor bereits Simona Halep, Angelique Kerber und Naomi Osaka ihr Ticket gesichert.

Damit sind noch drei Plätze für das lukrative Saisonabschlussturnier der besten acht Spielerinnen des Jahres offen. Für Kvitova wird es die sechste Teilnahme, sie hat das Event 2011 gewonnen und es auch dank fünf Turniersiegen 2018 erreicht. Wozniacki, die im vergangenen Jänner erstmals die Australian Open gewonnen hat, ist Titelverteidigerin. Auch sie ist zum sechsten Mal dabei.

Textquelle: APA




teilen
0